12.11.2012

Der Schnellzug zur Drangsal nimmt Fahrt auf


Die amerikanische Präsidentschaftswahl 2012 war ein absolutes Desaster. Barack Hussein Obama hat es geschafft, das amerikanische Volk zu überzeugen, ihm weitere vier Jahr im Amt zu geben, Tammy Baldwin wurde als erste lesbische Senatorin gewählt, Maine und Maryland haben als erst Staaten der gleichgeschlechtliche Heirat zugestimmt, und die Wähler in Colorado und Washington haben den Konsum von Marihuana für den Alltagsgebrauch legalisiert.

Romney hat die Wahl aus zwei Hauptgründen verloren:

1.   Wie er an einem Gespräch mit Spendern richtig gesagt hat, sind 47% der amerikanischen Bevölkerung von der Unterstützung der Regierung abhängig, und sie stimmen für denjenigen, der ihnen am meisten Annehmlichkeiten offeriert.

Ohio war ein Schlüsselstaat bei der Wahl, und mehr als eine Million Menschen haben in diesem Staat gratis Telefone vom Staat. Eine Frau in Baltimore hat mehr als 30 davon. Da diese Telefone gewöhnlich Obama-Telefone genannt werden, war klar, dass sie ihren Unterstützer wählen würden.

2.   Da sich unsere Nation von den biblischen Werten entfernt hat, ist es für die Kräfte der Finsternis leichter geworden, die Gedanken der Menschen zu beeinflussen. Gott hat in Römer 1:28 gewarnt, dass denjenigen, die Seiner Führung nicht folgen, eine unwürdige Gesinnung gegeben wird.

Das Versagen, den Einfluss der geistlichen Dimension zu verstehen, ist der Grund, warum Experten wie Rush Limbaugh, Dick Morse, Glenn Beck und Karl Rove von der Wahlniederlage völlig überrascht waren. Viele der Menschen, die für Obama gestimmt haben, haben keine Ahnung, warum sie ihn so reizvoll finden. Wenn man eine teuflische Gesinnung hat, spielen ein jährliches Defizit von 1 Billion Dollar, hohe Arbeitslosigkeit und eine katastrophale Aussenpolitik keine Rolle.

Die Politiker, die wir gewählt haben, spiegeln unsere Nation wider. Charles Biderman hat eine der besten Zusammenfassungen der Wahl gegeben: „Ich glaube, dass Herr Obama und seine engsten Vertrauten keine Ahnung haben, was sie tun, weil sie sonst nicht das tun würden, was sie tun. Die Gefährlichsten sind diejenigen Menschen, die denken, dass sie klüger sind, als sie tatsächlich sind.“

Was mir bezüglich einer zweiten Amtsperiode von Obama am meisten Sorge bereitet ist, was geschehen wird, wenn uns die rücksichtslosen Ausgaben unserer Nation einholen. Wenn Romney Präsident geworden wäre, hätte ich uns eine nur 10%ige Chance gegeben, den Crash zu vermeiden. Bei Obama haben wir eine fast 100%ige Chance, in die Zahlungsunfähigkeit zu stürzen. Sogar die konservativsten Prognosen sagen, dass Obama in diesen vier Jahren 6-8 Billionen Dollar weitere Schulden machen wird.

Ich habe zahlreiche E-Mails von Menschen bekommen, die wütend über die Wiederwahl von Obama sind. Viele von ihnen waren wütend auf Gott, weil Er dies erlaubt hat. Ich würde jeden Menschen warnen, der wütend auf den Schöpfer ist. Obama sitzt vielleicht wegen Sünden wie Gier, Faulheit und Götzendienst im Weissen Haus, aber Gott ist derjenige, der ihn dort platziert hat. Boshafte Nationen bekommen einen gleichermassen korrupten Herrscher, der ihren Untergang verursacht. Da Obama einen so guten Job gemacht hat, sehe ich keinen Grund, warum diese Aufgabe einer weniger qualifizierten Person gegeben werden sollte.

Es wird schon darüber gesprochen, wer im Jahr 2016 kandidieren wird. Ich denke, dass es verfrüht ist, bereits für die nächsten Präsidentschaftswahlen zu planen. Vielleicht haben wir zum Zeitpunkt der nächsten Wahl schon gar kein demokratisches System mehr.

Terry James und ich sind uns einig, dass wir mit dieser Wahl den Fortschritt der Endzeitprophetien beschleunigt haben. Wir haben den Punkt erreicht, an dem jeder Christ zusätzliche Vorkehrungen treffen sollte, um sich selber von den Dingen dieser Welt abzusondern. Weil uns die Bibelprophetien warnen, dass es von jetzt an nur noch abwärts geht, sollten wir erwarten, dass die Abwärtsspirale mit jedem Monat schneller wird.

Viele Menschen fragen sich, ob wir vier weitere Jahre von Obama überleben können. Ich würde vielmehr die Frage stellen, ob wir als Christen noch so lange auf der Erde sind.

„Denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt3 werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit. So tröstet nun einander mit diesen Worten!“ (1. Thessalonicher 4:16-18),

Von Todd Strandberg