26.03.2012

2012 - Das Erbe Quetzalcoatls

Damit ihr anständig wandelt gegenüber denen ausserhalb [der Gemeinde] und niemand nötig habt.“ (1. Thessalonicher 4:12). Was dieser Bibelvers so beredsam verkündet, ist, dass wir, die wir nach den Geboten Gottes leben, denen ein Beispiel geben sollten, die ausserhalb der Erlösung stehen. Mit Sicherheit sollten wir uns nicht von bekannten Täuschungsmanövern ablenken lassen. Wir sollen stets bereit sein, solche Lügen zu entlarven bzw. sie zu widerlegen. Die satanischen Lügen dienen dazu, eine Atmosphäre der Angst nebst einem Gefühl der Verwirrung zu schaffen, und das alles zu dem Zweck, um Satans Absichten zu erreichen. Wir haben den Wirbel, der in Bezug auf das Jahr 2012 bereits im Vorfeld verbreitet wurde, erlebt, und dieses Jahr ist nun angebrochen. Dieser ganze Rummel ist eine Lüge, bei der es um einen Kalender geht ... einen Kalender, der geschaffen wurde von Anbetern des Dämons Quetzalcoatl.
Wenn wir uns die alternativen Nachrichten-Webseiten ansehen, können wir eine Menge an guten Informationen über das Kommende erfahren, prophetisch gesprochen. In vielen dieser Artikel können diejenigen von uns, die Studenten der Bibel sind, die gelegentliche Enthüllung von biblischen, prophetischen Wahrheiten erkennen. Einige der Katastrophen-Szenarien könnten uns durchaus auch in unserem Zuhause betreffen, aber sie werden in keiner Weise das sein, was die Bibel als den Zorn Gottes bezeichnet.
Seit einiger Zeit sind die Mainstream-Medien (die dafür bekannt sind, dass sie die Wahrheit verschleiern) von der Möglichkeit fasziniert, dass die Maya-Vorhersage im Jahre 2012 tatsächlich eintreten könnte. Dass die Mainstream-Medien solch einem Thema so viel Sendezeit widmen, und das auch noch mit solchem Eifer, sollte uns an der tatsächlichen Möglichkeit des Eintreffens eines solchen Ereignisses zweifeln lassen.
In Wahrheit ist das, was wir näher kommen sehen, noch viel schlimmer, als all das, was die Mainstream-Medien als die ultimative Zerstörung des Planeten Erde beschreiben. Alles leere Versprechungen, Zeit im Überfluss oder das Ende der Welt, beide Szenarien werden gleichermassen von diesen albernen Medien-Experten präsentiert. Aber lassen Sie mich Folgendes sagen, für diejenigen von uns, die dem Einen folgen, der von einem Grossteil der Menschheit gehasst wird, könnte dieses Jahr zu einem sehr leidvollen werden.
Durch dieses sich anbahnende Weltuntergangsszenario der Maya-Vorhersagen werden viele Menschen zunehmend besorgt werden, was zu einem Zustand der Angst führt. Es wäre gut, hervorzuheben, dass, wenn wir unseren Glauben auf die Vorhersagen eines Maya-Kalenders stützen, daran denken sollten, dass die Mayas eine traurige Berühmtheit als die Kultur erlangt haben, die Tausende und Abertausende ihrer eigenen Leute auf dem Altar ihres Gottes Quetzalcoatl opferten. Die Mayas führten dieses Blutvergiessen durch, um sich ihrem Gott anzunähern und um Türen für Dämonen zu öffnen, um in diese Dimension einzutreten. Könnte die Tatsache, dass wir heute dieselbe Vorgehensweise des Blutvergiessens in den USA und weltweit haben, und zwar in der Form staatlich legalisierter Abtreibungen, dieselbe Eintrittspforte für das Dämonische sein? Die ganze Welt scheint nun ebenso wie die Mayas in einen dämonischen Bann gezogen zu sein. Steht Quetzalcoatl bereits auf unserer Türschwelle?
Die Lüge, die um dieses noch relativ neue Weltuntergangszenario herum aufgebaut wurde, ist ein Schlüsselelement, das dazu dient, eine Atmosphäre der Angst und Verwirrung zu schaffen. Angst ist das Werkzeug an der Spitze des Arsenals von Waffen, die der Feind der gesamten Menschheit momentan in Gebrauch hat. Angst und Verwirrung in Kombination mit Manipulation werden die perfekte Atmosphäre für den Feind schaffen, während er sich der Erfüllung seines Zieles nähert.
An einem Tag in nicht allzu ferner Zukunft wird sich die Welt verändern, aber das Ende der Welt wird nicht am 21. Dezember 2012 stattfinden. Wie kann ich, ein normaler Mensch, eine solche Behauptung aufstellen? Ganz einfach. Ich lese nichts von einem besonderen Weltuntergangsszenario irgendwo in der Bibel. Und der Autor der Bibel steht für mich über allen anderen menschlichen Schriften.
Gott hat das Weltende nicht auf ein bestimmtes Datum im Jahre 2012 gelegt, obwohl die Entrückung Seiner Gemeinde 2012 stattfinden könnte. Dieses Ereignis würde mit Sicherheit die „Apokalypse“ einläuten und einen Mega-Krieg im Gefolge haben, der an einem Ort stattfindet, den wir auf Hebräisch Harmaggedon” nennen, was zur Wiederkehr unseres Herrn Jesus Christus mit Seinen Heiligen (der Gemeinde) führt. Die Wegnahme der Gemeinde wird ein ziemlich umwälzendes bzw. verheerendes Ereignis sein - jedoch nicht das Ende der Welt.
Dieselbe Lüge, die auf das Ende der Welt im Jahre 2012 hindeutet, wird derzeit von Hollywood und durch eine Fülle von Büchern weiter fortgeführt. Beide Schauplätze sind an dieser Täuschung beteiligt, um daraus möglichst viel Kapital zu schlagen. Satan fragt nicht nach den Beweggründen, sondern nur nach dem Endergebnis. Filme und Bücher werden dabei helfen, diese Lüge weiter zu verbreiten, die letztendlich doch nur Angst und Verwirrung schaffen wird. Wir sehen zunehmend, dass die Menschen bezüglich der Biblischen Wahrheit so unwissend sind, dass sie unweigerlich auf die Pläne des Feindes hereinfallen werden. Dieses 2012-Ende-der-Welt-Szenario könnte sehr wohl der Einrichtung der starken Täuschung dienen, von der Gott in Seinem Wort spricht.
Jesus sagt denjenigen, die Sein Wort lesen, dass die Letzten Tage mit einer Täuschung einhergehen. „Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, dass euch niemand verführt!" (Matthäus 24:4).  Wenn wir diesen Vers mit dem entsprechenden Urteilsvermögen ansehen, wird zunehmend offensichtlich, dass das, von dem Jesus Seinen Jüngern vor so vielen Jahren erzählte, mit Sicherheit begonnen hat. Viele Menschen heutzutage sind mit Satans Absichten auf einer Linie und erfüllen die Worte, die Jesus zu Seinen Jüngern sagte, auf das Wort genau. Was wir auch immer in diesen Letzten Tagen betreffend dem bevorstehenden Untergang hören, unsere Zuflucht ist diejenige, zuerst in der Heiligen Schrift zu forschen, ob das, was man uns erzählt, oder was wir gehört haben, mit Gottes Wort übereinstimmt.
Unsere Zukunft mag sehr wohl beängstigende Dinge beinhalten, aber diejenigen mit biblischem Einblick werden der Täuschung viel wachsamer begegnen. Dieses Weltuntergangsszenario überschwemmt die Menschheit zunehmend mit Gedanken des Untergangs, das ist Satans Vorgehensweise. Aber Satan weiss nicht mehr als die Menschheit darüber, wann das Ende kommen wird, er muss jede Gelegenheit nutzen, dazu gehören auch die falschen Vorhersagen über zukünftiges Unheil. Aber Satans Endziel wird nicht eher verwirklicht werden, bis...
„Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen.“ (Lukas 21:25).
Der obige Vers ist nur ein Beispiel dafür, was die Menschen in den Letzten Tagen vor der Wiederkunft des Herrn erleben werden. Diese ganze Vorstellung des 2012-Maya-Ende der Welt-Untergangsszenarios gibt uns eine Vorstellung von der Ratlosigkeit der Nationen, die man heute in unserer Kultur bereits sehr gut erkennen kann. Es gibt im Moment zunehmend eine bange Erwartung, eine ungute Vorahnung, da die Menschen zu glauben beginnen, dass an der Maya-Vorhersage tatsächlich etwas daran sein könnte.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Es ist nicht die Frage, ob oder ob es nicht stattfinden wird, sondern dass es das nicht kann. Wie ich schon sagte, dass im Jahr 2012 die Welt enden wird, ist nicht in Gottes Wort verzeichnet. Das Ende der Welt im Jahr 2012 ist ein Ereignis, das nicht stattfindet. Aber der Zweck hinter dieser Lüge wird dann Früchte getragen haben. Der Schaden wird dann bereits angerichtet sein, das Ziel des boshaften sadistischen übernatürlichen Reiches wird dann viel näher daran sein, Angst und Verwirrung über die Menschheit zu bringen und sie in einen Sumpf der Täuschung zu ziehen.
Die ganze Idee und Reklame, dass 2012 das Ende der Welt bedeutet, beinhaltet ein dunkles Element übernatürlicher Herkunft, was dazu dient, den gewünschten Effekt zu erzielen, der, wie ich bereits sagte, Angst und Verwirrung stiftet. Satan bleibt weiterhin im Widerspruch zu Gott, obwohl er alles verlor, was ihm lieb und teuer war, als Gott für Seine Schöpfung starb. Das Kreuz war mit Sicherheit ein Stolperstein für Satan, der während der vergangenen 2‘000 Jahre noch zielstrebiger in seiner Absicht geworden ist, die Menschheit zu zerstören. Und er ist noch nicht fertig.
Die Bibel sagt ganz klar, dass der Zorn Gottes über eine Christus-ablehnende Welt kommen wird, dass die (wahre) Gemeinde dann jedoch nicht mehr hier sein wird, und daher noch nicht einmal die Anfänge des Ausschüttens von Gottes Zorn miterleben wird. Wir können bezüglich der angekündigten 70 Wochen im Buch von Daniel nachlesen, und wir erkennen dann, dass sich erst 69 dieser Wochen ereignet haben. Die letzte Woche hat noch nicht begonnen, aber wenn sie beginnt, wird dies mit der Rückkehr von Christus mit Seiner Gemeinde seine Vollendung finden. Die Entrückung muss mindestens 7 Jahre vor der Rückkehr Christi erfolgen. Nach diesem Ereignis wird es 1‘000 Jahre geben, in denen Satan gebunden ist und die Welt sich weiterdreht. Wie kann die Welt dann im Jahr 2012 enden? Das kann sie nicht.
Die Maya waren Teufelsanbeter, die ihre eigenen Leute ihrem gefiederten Schlangengott Quetzalcoatl opferten. Die Vorstellung, dass diese Teufelsanbeter zu dem Schluss gekommen sein sollten, dass die Welt im Jahre 2012 enden würde, ist einfach lächerlich. Anstatt diesen Nachfolgern Satans in Bezug auf zukünftige Ereignisse Beachtung zu schenken, sollten wir lieber zu Gott schauen - zuerst als unserem Schöpfer und Retter, und zweitens als Urheber unseres Glaubens und Lebensgeber, und drittens als Quelle aller wahrhaftigen Prophetie. Indem wir das tun, erkennen wir anhand Seines Wortes, wie absurd es ist, die Welt mit den Vorhersagen der Maya zu überschwemmen.
Es gibt einen Aspekt der Maya-Vorhersagen, der selten Erwähnung findet, und der ist, dass die Maya nicht wirklich das Ende der Welt vorhersagten, wie viele glauben. Sie schufen einfach nur einen Kalender, der, als er entziffert war, mit dem Jahr 2012 endet.
All die Schwarzmalerei in Verbindung mit dem Maya-Kalender ist letztlich nur ein Versuch Satans, Angst und Verwirrung in den Herzen der Menschen zu stiften. Sie schafft ein einleuchtendes, aber unwahres Endzeit-Szenario. Da wir aber wissen, dass Satan Gottes Wort verfälscht, wissen wir auch, dass es falsche Prophezeiungen geben wird, die auf irgendeine Art parallel zu Gottes eigenen Prophetien verlaufen, aber das ist nur eine sehr clevere Täuschung.
Mit dem ganzen Hype um das Jahr 2012, denke ich, dass wir möglicherweise einer Täuschung entgegengehen, die diejenigen, die Christus zurückgewiesen haben, glauben werden. Falls Satan sein Ziel, die Leute dazu zu bringen, dieses 2012-Weltuntergangs-Szenario zu glauben, erreicht, wird sich mit dem Näherrücken des 21. Dezember 2012 auch die Furcht davor exponentiell ausbreiten ... falls die Entrückung stattfindet, nachdem sich die Erwartung ihrem Höhepunkt nähert, wird Satan keine Mühe haben, die Menschheit mit seiner ultimativen Täuschung zu überzeugen.
Haben sich Angst und Verwirrung erst einmal in den Köpfen der Menschen festgesetzt, wird Satan seine Kontrolle über diese Menschen als Pfand einsetzen, um sein Endziel zu erreichen.  Nachdem der Zurückhalter hinweggenommen wurde, was die (wahre) Gemeinde beinhaltet, wird Satan seinen „Mann in Wartestellung“ einer getäuschten Welt offenbaren, die diesen Mann mit offenen Armen empfangen wird - als den Retter der Welt.
Wir können sicher sein, dass die Prophetien der Bibel wahr und korrekt sind, und dass sie sich alle zur rechten Zeit erfüllen werden. Ebenso wie die in der Vergangenheit bereits in Erfüllung gegangenen Prophetien sich genau nach Gottes Vorgaben ereignet haben, werden sich die jetzt noch in der Zukunft liegenden auch garantiert wie von Gott angekündigt erfüllen.
„... da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden." (Lukas 21 :26).
Furcht vor den Ereignissen zu haben, die über die Erde kommen werden, ist unvernünftig für den Gläubigen, der seinen Glauben, sein Vertrauen, und seine Hoffnung auf Christus gesetzt hat. Satan kontrolliert eine Menge an Falschinformation auf diesem Planeten, und das Ende der Welt im Jahre 2012 ist eine der grössten Falschinformationen seit seinem zerstörerischen Einfluss auf Eva – und ich sehe sie auf einer Stufe mit einer anderen grossen Lüge, der Evolution.
„Der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten, und er rettet sie.“ (Psalm 34:8).
Hier wird uns gesagt, dass diejenigen, die zum Herrn gehören, nichts von den Feinden Gottes zu befürchten haben. Warum? Der Engel des Herrn ist ein Hinweis auf die Menschwerdung Christi. Er lagert um uns herum - wir sind von allen Seiten geschützt. Die Schlacht tobt. Der Feind ist unerbittlich, aber machtlos gegen „Den Engel des HERRN." Christen sollten nicht auf die anschliessende Täuschung hereinfallen, während der Satan diese ungläubige Welt mit seinen Lügen überschwemmt. Wir, die wir Christus folgen, sind vollständig geschützt vor diesem Übel und seinem bösartigen übernatürlichen Wesen; für den Rest der Menschheit wird die Wahrheit, während sie mehr und mehr Satans Lügen ausgesetzt ist, zunehmend schwerer erreichbar sein.
Während diese Welt mehr und mehr von der Vorstellung vereinnahmt wird, dass das Jahr 2012 das Ende ihres geliebten Planeten Erde bringen wird, wird Satan/Quetzalcoatl sie noch weiter in diese Lüge hineinführen, in den drohenden Untergang. Der Rest von uns geniesst eine beständige und sichere Zukunft, und allein das Wissen daran beflügelt die Hoffnung. Und so halten wir nun fest an dem völlig gewissen prophetischen Wort, und ihr tut gut daran, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen. Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass keine Weissagung der Schrift von eigenmächtiger Deutung ist. Denn niemals wurde eine Weissagung durch menschlichen Willen hervorgebracht, sondern vom Heiligen Geist getrieben haben die heiligen Menschen Gottes geredet." (2. Petrus 1:19-21).
Mit anderen Worten, wenn Prophetien nicht in der Bibel zu finden sind, dann geht es um eine vom Betrüger der Menschheit und dem Seelenzerstörer installierte Täuschung.
Jegliche Erwähnung einer drohenden apokalyptischen katastrophalen Zerstörung des Planeten Erde, die nicht der Bibel entstammt, ist ein Szenario, geschaffen von einem bösen und hasserfüllten Geist; Satan schwelgt in diesem Schauplatz. Seine Versuche, Angst in den Köpfen der Menschen zu säen, sind legendär. Auf der anderen Seite hat Gott die grösste Freude daran, Seine Gnade allen Seinen Geschöpfen anzubieten.
Satans Absicht ist die Zerstörung des Menschen; Gott konzentriert sich voll auf die Rettung des Menschen. Satan hasst uns mit einem Hass der menschlich gesehen unvorstellbar ist; Gott liebt uns mit einer Liebe, die unvorstellbar und daher unbeschreiblich ist.
Satan ist darauf versessen, dass die Menschen ins Verderben laufen. Gott starb für uns, um uns aus dieser Lage zu befreien und die Erben all dessen zu werden, was Er hat. Während Satan darauf aus ist, der gesamten Menschheit Angst einzuflössen, wäre Gott überglücklich, wenn alle Menschen die Hoffnung annehmen würden, die Er durch Seinen Sohn Jesus Christus bereitgestellt hat.
Satan zerstört nur Leben; Gott baut auf unser Leben auf, um uns perfekt und für eine Ewigkeit mit Ihm bereit zu machen. Satan ist ein Lügner und der Vater aller Täuschung; wer würde ihm vertrauen? Gottes Gebote sind perfekt und seine Prophetien sind wahr und genau. Ihm können wir vertrauen. Welchem von diesen zwei übernatürlichen Wesen wollen Sie für einen echten Einblick in die Zukunft ihr Vertrauen schenken?
Gottes Prophetien manifestieren sich nach und nach mit jedem neuen Tag, ebenso wie falsche Propheten den kommenden Untergang prognostizieren - das ist nichts Neues. Aber im Jahre 2012 könnten wir sehr wohl das Vordringen der Mutter aller Täuschungen erleben, darunter die falschen Maya-Vorhersagen.
In diesem Jahr wird der ganze Hype, der um das Jahr 2012 stattfindet, den Jahrtausendwechsel noch um einiges in den Schatten stellen. Viele werden, falls noch nicht geschehen, von dieser Zirkusveranstaltung gefesselt sein und es als eine zunehmend bedeutsame Möglichkeit sehen. Bevor dieses Jahr vorbei sein wird, werden viele bereit sein, der Lüge zu glauben. Welche Lüge, fragen Sie? Die Lüge, die in dem Moment eingeführt werden wird, an dem Christus Seine Gemeinde von dieser Erde wegnimmt. Aber die Lüge befindet sich heute im Aufbau. Und ich denke, dass die Gemeinde diesen Aufbau der Lüge noch miterleben wird, und diese Lüge wird vielen von uns offensichtlich sein. Sie steht schon in den Startlöchern, bereit enthüllt zu werden, und die Möglichkeit, dass der Herr Seine Gemeinde in diesem Jahr heimholt, wird grösser. Satan wird dann in einer perfekten Position sein, eine grosse Täuschung auf den Rest der Menschheit loszulassen. Machen Sie sich bereit!
Gott segne Sie alle,
Ron Graham