28.02.2012

Kannst du mich jetzt hören?

Unsere politisch korrekte, sozialistische Denkweise ist teuflisch inspiriert, und sie ist dabei ihr Ziel zu erreichen, auch noch die letzte Spur von Jesus Christus aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen.
Eine bekannte Handyfirma hat den Ausdruck geprägt: „Kann du mich jetzt hören?“ Der Tag kommt, an dem Gott zu all denjenigen, die den Namen von Jesus Christus zertrampelt haben, sagen wird: „Kannst du mich jetzt hören?“
Die „politische Korrektheit“, die die Regierung und die Gesellschaft die Kehlen der amerikanischen Bürger hinuntergestopft haben, hat den Punkt des skurrilen Irrsinns schon längstens überschritten. Die Wohlfühl-Menschen unserer Gesellschaft, viele davon sogar in den Kreisen der Gemeinde, sind darauf aufgesprungen. Diese gedankenlosen Halbstarken unserer Zeit denken doch tatsächlich, dass sie die „Liebesgesellschaft“ hervorbringen können, indem sie einige Wörter verändern und die einzige Hoffnung entfernen, die diese Welt hat, d.h. Jesus Christus, den Sohn Gottes.
Die Menschheit war nie in der Lage, eine perfekte Gesellschaft zu entwickeln, und sie wird es auch in Zukunft nicht sein. Die Geschichte hat dies immer wieder bewiesen, aber diese Dummköpfe kapieren es einfach nicht. Je mehr die Menschen eine John Lennon Welt (Imagine) schaffen wollen, desto korrupter wird sie. Warum? Weil diese Welt nichts mit dem einen und einzig wahren Gott zu tun haben will.
Es gibt sogar Menschen in der Gemeinde, die denken, dass sie durch ihr verwässertes Wohlstand- und Wohlfühlevangelium letztendlich Frieden und Freude in diese Welt bringen werden. Ich weiss nicht, wie sie auf diese Idee kommen können. Nur Gott kann wahren Frieden und wahre Freude in diese ausser Kontrolle geratene Welt bringen, und das ist eine Tatsache. Er wird das während des 1‘000 jährigen Reichs und dann in der Ewigkeit beweisen, wenn Satan ein und für allemal entthront wird.
Heute entfernen verschiedene Gruppen unserer eigenen Regierung jeden Rest und jede Spur, die einen Bezug zu Jesus Christus haben. Unsere Gründungsväter würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, wie weit wir uns von Gott entfernt haben. Dieses Land sollte eine christliche Nation sein, und so war es auch für einige Zeit, aber jetzt hat unser sogenannter Führer (Barack Obama) Recht, dass wir keine christliche Nation sind. Wir spucken Gott als ein Land und als verschiedene Gruppen und Einzelpersonen ins Gesicht und wollen nichts mit Ihm zu tun haben und interessieren uns nicht für das, was Er zu sagen hat. Der wirklich traurige Teil ist, dass sie Millionen anderer Menschen mit sich vor das Gericht des grossen weissen Thrones ziehen, und dann werden sie hören, aber dann ist es leider zu spät.
Beim Gericht vor dem grossen weissen Thron werden sie daran erinnert, wie sie bezüglich Gottes Sohn gefühlt und gehandelt haben, und dass sie nie Busse getan haben, indem sie ihr Vertrauen auf Ihn als ihren Retter gesetzt haben, anstatt auf sich selber und ihre eigenen grandiosen Ideen. Heute sind sie taub oder schwerhörig, aber dann werden sie hören. Kann es sein, dass der Herr sagen wird: „Kannst du mich jetzt hören?“ Ob Er diese Frage stellt oder auch nicht, Seine letzten Worte werden sein: Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!“ (Matthäus 7:23).
Welch schreckliche Worte, um sie von Gott zu hören! Und die Endgültigkeit dieser Worte! Der Herr warnt uns.
Und ich sah einen grossen weissen Thron und den, der darauf sass; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde kein Platz für sie gefunden. Und ich sah die Toten, Kleine und Grosse, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäss ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand. Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod. Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.“ (Off. 20:11-15).
Gerade jetzt ist eine Bewegung im Gange, um dieses Land zu zerstören, und sie bewegt sich schön vorwärts, weil so viele von uns schlafen, eingelullt durch die Sirenen des Bösen. Einige Menschen fangen an zu realisieren, dass etwas nicht stimmt, während andere der Melodie des Rattenfängers und seiner Flöte folgen.
Ich persönlich glaube, dass es für uns als Land zu spät ist, aber es ist nicht zu spät für uns als individuelle Personen, um zu Jesus Christus umzukehren. Es ist für die Christen nicht zu spät, ihre Schnuller wegzuwerfen und erwachsen zu werden.
Jesus kommt bald. Nein, ich weiss nicht wann, aber es liegt an uns, den Warnruf für diese gefallene Welt erschallen zu lassen, während wir warten. Es ist schwieriger, heute Zeugnis zu geben, als es zu der Zeit war, als ich ein Teenager war, ganz einfach weil so viel Sünde hineingeschlichen ist und die Menschen generell nicht interessiert sind. Ich erinnere mich an die Zeit, in der sogar die abgehärtetste Person immer noch Respekt gegenüber den Dingen Gottes gezeigt hat, aber heute ist das nicht mehr so. Heute wird alles gehasst, was einen Bezug zu Gott hat, und das schliesst Seine Gemeinde mit ein, aber wir müssen es weiterhin probieren.
Wenn Gott die Menschheit so sehr lieben kann, dass Er bereit ist, Einer von uns zu werden und unseren Platz für das Gericht der Sünde einnimmt, dann können wir einander auch genug lieben, um unsere Münder gegenüber denjenigen zu öffnen, die von Jesus Christus hören müssen. Vielleicht werden wir brüskiert, na und! Die Apostel, die frühe Gemeinde und diejenigen Christen, die heute wirklich für Christus leiden, sollten unsere Vorbilder sein. Jesus sagt uns: Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts weiteres tun können. Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat, auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!“ (Lukas 12:4-5).
Jesus sagt nicht und deutet auch nicht an, dass Christen ihre Errettung verlieren können. Er will, dass wir uns genug um die anderen Menschen sorgen, um ihnen von Ihm zu erzählen. Er will auch, dass wir verstehen, dass kein Mensch, und auch nicht der Teufel, irgendeine Macht über eine Person hat, die Ihm gehört. Sie töten vielleicht unseren Körper, aber sie haben keine Macht über unsere Seele, unsere ewige Bestimmung mit Jesus Christus. Das liegt in den Händen des Allmächtigen Gottes.
„Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reissen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist grösser als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reissen. Ich und der Vater sind eins.“ (Johannes 10:27-30).
Liebe Mitchristen, bislang müssen wir noch keine extreme Verfolgung in diesem Land fürchten, aber dieser Tag kommt vielleicht. Wir erleben heute Dinge, die wir noch gestern nicht für möglich gehalten hätten.
Von Grant Phillips