29.09.2010

Es geht schon wieder los

Ein kürzlich veröffentlichter Artikel besagt, dass 24% der Amerikaner glauben, dass Barack Obama ein Muslim ist, und kein Christ, und darum bemühen sich die Medien sehr, sein Christentum zu beweisen. Kann es nicht sein, dass die Tatsache, dass alles, was er tut, im Widerspruch zu Gott steht, und die Tatsache, dass er den muslimischen Glauben bei jeder Gelegenheit fördert, etwas damit zu tun haben, dass die Leute glauben, dass er ein Muslim ist? Vielleicht hat die Tatsache, dass er in eine muslimische Familie mit einem muslimischen Vater hineingeboren wurde, etwas damit zu tun, welchen Glauben er angenommen hat. Die Muslime sagen, dass alle Kinder, die in eine muslimische Familie hineingeboren wurden, mit dem islamischen Glauben indoktriniert sind. Was würde das nun bei Barack Obama bedeuten?
Die Wahrheit ist, dass Obama seinen muslimischen Glauben nie öffentlich verneint hat, und die Tatsache, dass er eine sehr enge Verbindung mit Menschen hat, die der Religion des Islams angehören, könnte ein Grund sein, warum ihn viele als einen Muslimen sehen, der versucht, sich im Schafspelz zu verstecken. Wenn wir die Menschen betrachten, die mit Obama zu tun haben und behaupten, dass er ein Christ ist, dann können wir schnell erkennen, dass sie keine Ahnung davon haben, was der christliche Glaube darstellt.
Die Obama-Vertrauten sagen, dass er jeden Tag betet; das tun auch die Muslime. Sie sagen, dass er christliche Berater hat (was fraglich ist), aber er hat sich auch mit muslimischen Beratern umgeben. Sie sagen, dass er seine eigene spezielle Art hat, die Auferstehung zu betrachten; ja, das ist bei allen Muslimen so (ihrer Ansicht nach ist das nicht geschehen). Und diese Pressesprecher, die bezüglich seines religiösen Glaubens für Obama sprechen, genauso wie auch die Mainstream-Medien, haben das Gefühl, dass diese Dinge beweisen, dass er ein Christ ist.
Tatsache ist, dass diejenigen von uns, die tatsächlich wiedergeboren sind, wissen, dass es nur einen Weg gibt, um ein Christ zu werden. Und es ist nicht durch das gelegentliche Lippenbekenntnis, das die Medien als ausreichenden Beweis für den christlichen Glauben einer Person erachten. Ein Christ zu sein bringt eine Hingabe an Jesus Christus mit sich, und viele Male sehen wir uns damit konfrontiert, Familienverbindungen, Freundschaften oder sogar Jobs für unseren Glauben zu opfern. An Jesus Christus als Herr und Retter zu glauben, ist eine lebenslange Vollzeitbeschäftigung. Es besteht keine Schwierigkeit darin, die Wahrheit des Evangeliums von Jesus Christus anzunehmen, die Schwierigkeit liegt darin, diese Wahrheit für das Leben zu übernehmen.
Wie kann ich gerettet werden?  Da sprachen sie zu ihm: Was sollen wir tun, um die Werke Gottes zu wirken? Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Das ist das Werk Gottes, dass ihr an den glaubt, den er gesandt hat.“ (Johannes 6:28-29). Die Menschen sind zu Jesus gekommen, als er in Kapernaum war, und haben Ihn gefragt, was sie tun müssen, um das Werk Gottes zu tun. Mit anderen Worten: Was müssen wir tun, um gerettet zu werden? Und was war die Antwort von Jesus? „…dass ihr an den glaubt, den er gesandt hat.“ (Johannes 6:29b). Wie glauben wir? Indem wir unseren Glauben, unser Vertrauen und unser eigenes Leben in die Hände von Jesus Christus legen. In dem Augenblick, in dem wir das tun, sind wir augenblicklich wiedergeboren (in den Augen des Vaters gerechtfertigt) und für alle Ewigkeit gerettet.
Das ist nicht einfach nur ein zwangloses Glaubenssystem, auf das sich Jesus bezieht. Nein, unser Leben wird eine übernatürliche Veränderung durchlaufen. Sogar unsere Familienmitglieder fragen vielleicht: „Was ist mit dir passiert?“ Einige verstossen uns vielleicht sogar. Wenn wir wiedergeboren werden, von oben geboren werden, von Gott neu geboren werden, dann beginnen wir ein völlig neues Leben mit einer völlig neuen Familie. Unser Glaube ist nun in Gott; wir, die wir wiedergeboren sind, vertrauen auf Gott und glauben Seinem unfehlbaren Wort.
Die Menschen hören Obama, wenn er behauptet, ein Christ zu sein, und sie glauben ihm. Warum? Weil diese Menschen nicht wissen, was es bedeutet, wiedergeboren zu sein. Ich habe Obama viele Male zugehört, aber ich habe ihn nie sagen hören, dass er wiedergeboren ist, oder wann und wo seine Bekehrung stattgefunden hat. Ich habe ihn jedoch viele Male sagen hören, dass er glaubt, dass es viele Wegen gibt, die in den Himmel führen, was mir wiederum sagt, dass er glaubt, dass unser Herr Jesus Christus - derjenigen, von dem er behauptet, dass er Ihm nachfolgt - ein Lügner ist (Johannes 14:6).
„Du scheinst ein bisschen verurteilend zu sein, Ron.“ Bin ich das? Immer und immer wieder, wenn ich über Obama schreibe, wird mir der Bibelvers zugeschickt, der sagt: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.“ (Matthäus 7:1). Aber Jesus gibt auch folgende Ermahnung: „Richtet nicht nach dem Augenschein, sondern fällt ein gerechtes Urteil!“ (Johannes 7:24). Aber diesen Vers lassen sie passenderweise weg.
Das griechische Wort für richten ist „krino“, und es bedeutet „etwas in Frage stellen“. Das ist es, was Jesus meint, wenn Er sagt: „Fällt ein gerechtes Urteil.“ Wir müssen die unbiblischen Handlungen von Menschen in Frage stellen und für uns erkennen, ob wir einer solchen Person folgen oder nicht. Das ist etwas, an dem es in der heutigen christlichen Gemeinde zutiefst mangelt. Es scheint, als ob alle Angst davor haben, bezichtigt zu werden, anderen zu richten. Meistens kommen diese Falschinterpretationen der Bibelverse von denjenigen, die Jesus überhaupt nicht nachfolgen, geschweige denn biblisches Wissen haben. Wenn dieser Vers benutzt wird, dann ist es immer in Verbindung mit jemandem, der die scheinbar verurteilende Haltung von jemand anderem verurteilt. Christen dürfen nicht richten, aber wir müssen die Handlungen der anderen Menschen in Frage stellen/beurteilen, und wir müssen dazu biblische Erkenntnis benutzen.
Obama zeigt keine Hingabe zu Jesus Christus; in der Tat ist genau das Gegenteil der Fall. Niemand kann ein Nachfolger von Jesus Christus sein, während er so ausdrücklich gegen Ihn ist. Kein wiedergeborener Gläubiger fördert und unterstützt die islamische Religion. Obama, der die Agenda des Teufels fördert und den Islam als eine Religion des Friedens bezeichnet, folgte auch in anderen Bereichen völlig dem Teufel. Obama ist bezüglich der Abtreibung der liberalste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Wenn er seine Bibel kennen und glauben würde, dass sie das unfehlbare Wort Gottes ist, dann könnte er die Ermordung dieser Unschuldigen nicht billigen.
Obama ist der offenste und sichtbarste Unterstützer der homosexuellen Agenda in unserer Geschichte. Wie kann ein wiedergeborener Gläubiger in Christus so entgegengesetzt zu Gott und Seinem Wort stehen? Wie kann ein Nachfolger von Jesus Christus das Böse gut und das Gute böse nennen? „Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind, und die sich selbst für verständig halten!“ (Jesaja 5.20-21). Ob im Alte oder im Neue Testament, wer auf irgendeine Weise gegen Gott steht, folgt nicht der Ermahnung von Jesus: „Liebt ihr mich, so haltet meine Gebote!“ (Johannes 14:15).
Hier ist eine weitere Tatsache, die nicht übersehen werden darf. Jeder Mensch, der Obama unterstützt, unterstützt auch die gleichen satanischen Absichten. Ob Sie mit meiner obigen Aussage einverstanden sind oder nicht, ist unwichtig; es ist Gottes Haltung bezüglich diesen Themen, die für mich zählt, und von dort nehme ich auch meine Standpunkte, indem ich biblische Erkenntnis benutze.
Nicht alle verehren den Gott der Bibel; viele verehren den Gott dieser Welt. Und doch glauben sie, dass sie den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs verehren. Wahre Christen wissen, dass Jesus Christus der Schöpfer des Universums und der Eine und einzige Gott ist, der unserer Anbetung würdig ist.
Warum fragt niemand Obama, ob er glaubt, dass Jesus Christus alles das ist, was die Bibel über Ihn sagt? Ich sage Ihnen warum. In einem YouTube Video hat Obama gesagt, dass er kein Vertrauen in die Bibel hat. Im gleichen Video macht er Aussagen, dass er glaubt, dass Jesus Christus ein grossartiger Lehrer ist, ein grossartiger Menschenfreund, aber er sagt in diesem Video oder in einer seiner Reden nie, dass Jesus Christus der Allmächtige Gott ist. Obama verunglimpft die Bibel; aber fragen Sie ihn, was er über den Koran denkt, und Sie werden schnell merken, wo seine Loyalität liegt.
Eines Tages folgt Obama vielleicht seinem eigenen Mantra und macht eine „Veränderung“. Er erkennt vielleicht eines Tages die Wahrheit und wird tatsächlich ein wahrer Nachfolger von Jesus Christus. Wir sollten alle beten, dass das eines baldigen Tages geschieht. Aber dieser Tag muss erst noch kommen, und bis heute gibt es nichts, was von diesem Mann kommt, das darauf hinweist, dass eine bekehrende Erfahrung auch nur am Horizont ist.
Ich bin der erste, der eingesteht, dass wir alle Sünder sind, aber alle wiedergeborenen Gläubigen in Christus glauben, dass die Bibel das unfehlbare Wort Gottes ist, und dass diese Worte nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfen. Obama sagt, dass die Bibel zahlreiche unklare Verse enthält. Nein, es gibt bezüglich dem Wort Gottes nichts Vages, Unklares, Missverständliches oder Zweifelhaftes.
Viele Menschen sagen genauso wie Obama, dass sie Christen sind, aber der Beweis steht aus. „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.“  (Matthäus 7:16-21).
Die Früchte, die von Obama kommen, sind weit davon entfernt, einem guten Baum zu gleichen, der gute Früchte hervorbringt. Alles, was wir sehen, sind Korruption und Lügen; „Ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.“ Jesus sagt, dass jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, abgehauen und in das Feuer geworfen werden muss.
Obama sagt, dass diese Nation keine christliche Nation ist; eine Behauptung, die ihn scheinbar stolz macht. Ich stimme zu, dass diese Nation momentan weit davon entfernt ist, eine „christliche Nation“ zu sein, aber sie wurde vor etwa 200 Jahren auf christlichen Prinzipien gegründet. Aber ich habe nie gehört, dass Obama diese Tatsache in einer seiner Reden geäussert hat.
Er behauptet, dass die Muslime für die Mehrzahl der Innovationen verantwortlich sind, die in den letzten Jahrhunderten stattgefunden haben. Um das zu sagen, muss man die zahlreichen Innovationen der Juden ausser Acht lassen. Aber natürlich wissen wir, dass die Muslime die Juden hassen, darum gibt es bezüglich der Aussage von Obama nichts, das erhellend ist, wenn man wirklich versteht, wer und was Obama wirklich ist.
Barack Obama glaubt, dass alle Muslime den einen wahren Gott verehren. Er glaubt diese Unwahrheit, weil er ein Muslim ist und auf seiner eigenen Seite steht. Kein wahrer Nachfolger von Jesus Christus wird jemals die Aussage machen, dass die Muslime den einen wahren Gott anbeten. Es ist unmöglich, diese Aussage zu machen, wenn der Heilige Geist in uns wohnt. Warum? Weil Allah, der babylonische Mondgott, der Gegensatz zum Allmächtigen Gottes ist.
Wie bereits zuvor angesprochen, gehört mehr dazu, ein Christ zu sein, als es die amerikanischen Medien und sogar viele Bürger der USA verstehen. Die meisten Menschen haben kein Verständnis von Gottes Wort; nach Meinung dieser zwei Gruppen, den Medien und vielen US Bürgern, muss jeder, der sagt, dass er ein Christ ist, ein Christ sein. Warum würde sonst jemand eine solche seltsame Behauptung machen? Warum sollte jemand etwas sein wollen, was viele Amerikaner und eine Grossteil der Medien missbilligen? Im Fall von Obama beeinflusst seine Behauptung, eine Christus zu sein, viele Menschen; oder anders gesagt hat er durch diese falsche Behauptung viele Stimmen der unwissenden Christen gewonnen.
Freunde, Obama ist kein Christ, und diejenigen 24% der Amerikaner, die kürzlich befragt wurden und gesagt haben, dass er ein Muslim ist, liegen 100% richtig. Werden wir in diesem Land gezwungen, während zwei ganzen Amtsperioden unter einem Regime dieses sozialistischen, marxistischen und muslimischen Präsidenten zu leben? Gott bewahre uns davor. Möglicherweise überlebt Amerika nicht einmal eine Amtszeit unter Obama. Wenn Sie ein Christ sind, ein wahrer, wiedergeborener Gläubiger in Jesus Christus und die Wahrheit über diesen Mann noch nicht erkennen, dann seien Sie unbesorgt, Sie werden es bald.
Es liegt ein Fluch auf dieser Nation, und sein Name ist Barack Hussein Obama. Beten Sie für das Eingreifen Gottes in dieser Sache, und das möglichst bald.
Gott segne Sie alle,
Ron Graham